Stadt.Land.Text NRW

stadt.land.text NRW – das Literatur-Residenz Festival der 10 Kulturregionen NRWs: Vom 1. März bis zum 30. Juni 2020 schafften 10 Autor*innen mit vielfältigen literarischen und künstlerischen Mitteln, Medien und Aktionen ein facettenreiches Panorama der Alltagskulturen in NRW und zeigten, wie kräftig, bissig, einfühlsam und humorvoll die junge deutschsprachige Literatur sein kann.

Durch Corona konnten leider viele als Präsenzveranstaltungen geplante Veranstaltungen nicht stattfinden. Aber Kultur und Kunst findet immer einen Weg – in diesem Fall waren die Sozialen Medien eine optimale Plattform für den regen Austausch der Künstler*innen mit ihrem Publikum.

Nur Design betreute das Festival konzeptionell und grafisch durch die Entwicklung von Sozial Media Elementen, Webdesign und Printmedien.