Marketing Konzepte, Printmedien – Design für das Theater Münster

Das Theater Münster

Theater ist Ort der Unterhaltung und der Auseinandersetzung, der Verzauberung, der Utopien und der Identitätsstiftung, ist Ort der Wahrnehmung gesellschaftspolitischer Zusammenhänge und Zukunftswerkstatt. Theater ist Ort der Suche nach Werten und Orientierung und Spiegel seiner Zeit und natürlich ist Theater immer Ort des gemeinschaftlichen Erlebnisses. Das Theater der Stadt Münster ist alles in einem! Als größte und traditionsreichste Kultureinrichtung Münsters sieht das Theater Münster mit seinen fünf Sparten – Musiktheater, Schauspiel, Tanztheater, Konzert und Jungem Theater – die Vermittlung dieser Vielfalt an ein breites Publikum als seine zentrale Aufgabe. In jeder Spielzeit  stehen im Großen Haus, im variablen Kleinen Haus und in der neuen Spielstätte U2 rund 30 Premieren und 600 Vorstellungen auf dem Spielplan. Sie bilden ein breit gefächertes Programm aus Bekanntem und Neuem – angefangen von den großen Klassikern bis hin zu Ur- und Erstaufführungen.

nur design macht Theater

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Theater Münster. Nur design gestaltete bereits diverse Medien wie Monatsprogramme, Plakate, Anzeigen. Das Spielzeitheft 2017/18 wurde von uns überarbeitet und erscheint nun in neuer frischer und übersichtlicherer Aufmachung.

 


Kunde

Theater Münster

Plakate

Sinfonieorchester

Programmhefte

Stückkarten

Junges Theater