Theater Münster

Spielzeit  2021/22 am Theater Münster trotzt Corona

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Theater Münster. Nur design gestaltete bereits diverse Medien wie Monatsprogramme, Plakate, Banner, Anzeigen, Postkarten, diverse digitale Medien und natürlich die Spielzeithefte. Das Spielzeitheft 2021/22 wird das letzte seiner Art sein. Mit der neuen Intendanz unter Katharina Kost-Tolmein wird das Theater in diesem Jahr eine visuelle Erneuerung erleben.
 

Kunde

Theater Münster

 

Die größte Kultureinrichtung Münsters

Als größte und traditionsreichste Kultureinrichtung Münsters sieht das Theater Münster mit seinen fünf Sparten – Musiktheater, Schauspiel, Tanztheater, Konzert und Jungem Theater – die Vermittlung dieser Vielfalt an ein breites Publikum als seine zentrale Aufgabe. In jeder Spielzeit stehen im Großen Haus, im variablen Kleinen Haus und in der Spielstätte U2 rund 30 Premieren und 600 Vorstellungen auf dem Spielplan. Sie bilden ein breit gefächertes Programm aus Bekanntem und Neuem – angefangen von den großen Klassikern bis hin zu Ur- und Erstaufführungen.

 

Doppelseite des Spielzeitheftes des Theater Münster aus 2022