Aktuelles

Theaterlabor

Labor

stadt.land.text NRW 2022

stadt.land.text NRW geht im März in die nächste Runde. Wir freuen uns auf 10 Resident:innen in den 10…

Neues Spielzeitheft für das Theater Münster

Wir freuen uns sehr, dass Theater trotz Corona stattfinden kann. Das neue Spielzeitheft ist gedruckt!

Endlich wieder Theater!

Coroana stellt uns vor große Herausforderungen. Eine davon ist sicherlich, dass Kultur nicht mehr, wie bislang, direkt und…

Ralf Schindler Website

Die Webseite als Ausstellungsraum Ralf Schindler ist Künstler aus Münster. Er beauftragte nur design eine Webpräsenz für ihn…

Das neue Spielzeitheft ist da!

Spielzeitheft 2017/18 30 Premieren – 13 Wiederaufnahmen – 10 Sinfoniekonzerte: Erfahren Sie auf 148 Seiten alles über das…

Sonderausstellung – Die Eiszeitjägerin

Die ausgestorbenen Säbelzahnkatzen sind für uns Menschen das ultimative Sinnbild des gefährlichen Raubtiers. Der sensationelle Knochenfund einer Säbelzahnkatze…