Stadt.Land.Text NRW

Frisch aus der Presse: die Anthologie als Dokumentation der Residenz 2020 ist erschienen.

Stadt.Land.Text NRW

stadt.land.text NRW – das Literatur-Residenz Festival der 10 Kulturregionen NRWs: Vom 1. März bis zum 30. Juni 2020…

NRW Theatertreffen | Vorsicht zerbrechlich!

Vom 30. Mai bis zum 8. Juni war das Theater Münster Gastgeber für das NRW-Theatertreffen 2019. Zehn herausragende…

Ralf Schindler Website

Die Webseite als Ausstellungsraum Ralf Schindler ist Künstler aus Münster. Er beauftragte nur design eine Webpräsenz für ihn…

Praxis Ossenbrügger

Praxis für Psychotherapie in Münster. Die neue Praxis der Psychotherapeutin Jutta Ossenbrügger hat ihre wunderschönen Räume für Psychotherapie…

Hilfe in Zeiten der Trauer – Alemona!

Hilfe in Zeiten der Trauer.   Mehr sehen

„Ich bin dabei“

Sehr erfolgreich lief die Kamagne „Ich bin dabei“ die wir im vergangenen Jahr für den Münsterland e.V. entwickelt…

Rückbau Freitag jetzt auch im Netz!

Das Unternehmen Rückbau Freitag freut sich mit uns über den neuen Auftritt. Im Rahmen einer Corporate Design Entwicklung…