Neues Spielzeitheft für das Theater Münster

Wir freuen uns sehr, dass Theater trotz Corona stattfinden kann. Das neue Spielzeitheft ist gedruckt!

Stadt.Land.Text NRW

Frisch aus der Presse: die Anthologie als Dokumentation der Residenz 2020 ist erschienen.

Endlich wieder Theater!

Coroana stellt uns vor große Herausforderungen. Eine davon ist sicherlich, dass Kultur nicht mehr, wie bislang, direkt und…

Stadt.Land.Text NRW

stadt.land.text NRW – das Literatur-Residenz Festival der 10 Kulturregionen NRWs: Vom 1. März bis zum 30. Juni 2020…

NRW Theatertreffen | Vorsicht zerbrechlich!

Vom 30. Mai bis zum 8. Juni war das Theater Münster Gastgeber für das NRW-Theatertreffen 2019. Zehn herausragende…

Ralf Schindler Website

Die Webseite als Ausstellungsraum Ralf Schindler ist Künstler aus Münster. Er beauftragte nur design eine Webpräsenz für ihn…

Das neue Spielzeitheft ist da!

Spielzeitheft 2017/18 30 Premieren – 13 Wiederaufnahmen – 10 Sinfoniekonzerte: Erfahren Sie auf 148 Seiten alles über das…

Tod und Ewigkeit

Die Münsteraner Mumie ist in aller Munde. Das Medieninteresse an dieser Ausstellung hat uns etwas überrascht macht uns…

Fundsache Münster

Was Archäologen in Münster in den letzten Jahren ausgegraben haben, zeigt die Ausstellung „Fundsache Münster! Die Stadtarchäologie bei…

Neue Ausstellung im Archäologischen Museum

Die Ausstellung anlässlich des 20jährigen Bestehens des Institus für Interdisziplinäre Zypern-Studien der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster