Sonderausstellung – Die Eiszeitjägerin

Die ausgestorbenen Säbelzahnkatzen sind für uns Menschen das ultimative Sinnbild des gefährlichen Raubtiers. Der sensationelle Knochenfund einer Säbelzahnkatze…

Das Magazin Unterwegs – Onderweg

Auch im Themenjahr „Unterwegs – Onderweg“ kooperieren wieder über 40 Museen am Niederrhein mit spannenden Ausstellungen und Veranstaltungen….

Praxis Ossenbrügger

Praxis für Psychotherapie in Münster. Die neue Praxis der Psychotherapeutin Jutta Ossenbrügger hat ihre wunderschönen Räume für Psychotherapie…

Yoga für Kinder!

Das schönste Yogastudio Münsters `Simyoga´ bietet jetzt auch Yoga für die ganz Kleinen an! Kinder ab 6 Jahren…

Hilfe in Zeiten der Trauer – Alemona!

Hilfe in Zeiten der Trauer.   Mehr sehen

Münsterland Festival Part8

Endlich geht es wieder los! Am 18. September startet das Münsterland Festival. Dieses Mal mit Künstlerinnen und Künstlern…

Imagebroschüre – Führen und geführt werden

Leadership Führung, die auf den Grundsätzen von persönlicher Integrität, Authentizität und somit Glaubwürdigkeit und menschlicher Reife basiert. Dieser…

Land in Sicht

Für Ärztinnen und Ärzte gibt es in Coesfeld vielfältige Jobchancen. Die Postkartenkampagne richtet sich an Medizinstudierende und Studieninteressierte,…

die Konzeptmakler im neuen Design

Wir überarbeiteten das visuelle Erscheinungsbild der Konzeptmakler. Auf Basis des Corporate Design konnten bisher diverse Medien erstellt werden….

Rückbau Freitag jetzt auch im Netz!

Das Unternehmen Rückbau Freitag freut sich mit uns über den neuen Auftritt. Im Rahmen einer Corporate Design Entwicklung…