Theaterlabor

Labor

stadt.land.text NRW 2022

stadt.land.text NRW geht im März in die nächste Runde. Wir freuen uns auf 10 Resident:innen in den 10…

Endlich wieder Theater!

Coroana stellt uns vor große Herausforderungen. Eine davon ist sicherlich, dass Kultur nicht mehr, wie bislang, direkt und…

Tod und Ewigkeit

Die Münsteraner Mumie ist in aller Munde. Das Medieninteresse an dieser Ausstellung hat uns etwas überrascht macht uns…

Fundsache Münster

Was Archäologen in Münster in den letzten Jahren ausgegraben haben, zeigt die Ausstellung „Fundsache Münster! Die Stadtarchäologie bei…

Hilfe in Zeiten der Trauer – Alemona!

Hilfe in Zeiten der Trauer.   Mehr sehen

Neuer Webauftritt für die djbande!

… mit Spaß und Leidenschaft den perfekten Musik-Momenten auf der Spur! Mehr sehen

Kampagne gegen Grippeschutz

Die Saison ist in vollem Gange. Über Möglichkeiten sich vor Grippe zu schützen informieren HausärztInnen, Apotheken, Krankenkassen und…

Imagebroschüre – Führen und geführt werden

Leadership Führung, die auf den Grundsätzen von persönlicher Integrität, Authentizität und somit Glaubwürdigkeit und menschlicher Reife basiert. Dieser…

Regionalagentur Münsterland bekommt neuen Infoflyer

Das Thema Bildungsförderung- und beratung ist heute aktueller denn je. Doch kaum jemand blickt im Dschungel der verschiedenen…